Das untere "Familienfoto" zeigt die Mitglieder der FF Glasow.
Es wurde aus Einzelaufnahmen zusammengesetzt und würde in
Originalauflösung fast lebensgroß sein.

>
zurück
Kinder- oder bessser Teenagergeburtstag mit ungewöhnlichen Fotoüberraschungen

Eine Familie, die aus
dem Rahmen fällt

Bis auf die Aussenaufnahmen sind alle Bilder in meinem Fotostudio entstanden.

Geduld und ein wenig Glück brauchten wir schon, um diese gewünschte Perspektive zu bekommen.

Ich möchte betonen, dass das rechte Familienbild nach der Fotoserie im Studio entstand !
...und nach dem Fotoshootimg in den Pool !

.... nehmen wir die folgenden Aufnahmen als Beispiel für "Großfamilien" . Unschwer zu erkennen als Abiturienten - Abschlüsse, sowie der Grundschule von Blankenfelde (80jähriges Bestehen). Letztere Aufnahme war nicht ganz ungefährlich...